Fett an der Hüfte verlieren?

2 Antworten

Hab selber auch so einen kleinen Ring XD. Kommt nicht nur auf den Sport an, sondern auch auf die Ernährung. Könntest ja mal im Internet gucken was da so für dich am Besten ist.

m13

Ano13
Beitragsersteller

Leider musste es so kommen. Das wird eine harte Zeit, da ich ein richtiges Leckermäulchen bin 😅. Danke für die Antwort 👍

Hallo da hilft am besten, etwas weniger essen, Sport ist zur Unterstützung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ano13
Beitragsersteller

Es werden harte Zeiten, denn ich liebe es zu essen 😞. Danke für die Antwort 👍

Venus345  25.12.2023, 13:10
@Ano13

dann musst dein Rettungsring behalten, beides geht nicht.

Ano13
Beitragsersteller
@Venus345

Denkst du Kalorien zählen wäre sinnvoll?

Venus345  26.12.2023, 05:33
@Ano13

wann Du zählen kannst dann ja, ansonsten nur etwas weniger essen