Kurven bekommen , Wie?

3 Antworten

sei froh das Du kleine Brüste hast, auch wenn Jungs lieber große wollen um damit zu spielen, die werden von allein groß, denn groß heißt auch schwer und dann hängen sie, Du bist 15, Du bleibst nicht so schmal, Po Oberschenkel und Brüste haben noch viel Zeit zum Wachsen

Frohes Fest Berndt

Das klappt nich so einfach. Ich z.b nehme nur an den beinen zu... muss auch immer sport machen damit man da nix sieht. Also das hengt ganz vom körper ab wo die fettablagerungen sind

Ich bin 1.84 m groß und wiege 60 kg. Ich bin recht zufrieden mit meiner Figur auch wenn sie nicht "perfekt" ist. Solche Sachen sind einfach genetisch bedingt und man sollte seinen Körper einfach so mögen wie er ist :) Außerdem bist du wahrscheinlich noch in der Pubertät. Das wird alles noch kommen ;)