Wenn man Verträge bei O2 abschließt wird das Geld automatisch abgebucht oder muss man es selber überweisen?

2 Antworten

Meistens vereinbart man das SEPA-Lastschriftverfahren zur Zahlung von Mobilfunkverträgen. Falls du dir jetzt nicht sicher bist, schaue nochmal in deine Vertragsunterlagen oder schaue auf die erste Rechnung, sobald du diese bekommst, dort steht auch, ob das Geld automatisch eingezogen wird oder du noch überweisen musst.

Ich war vor ca. 25 Tagen in einem O2 Laden und habe einen Vertrag Handytarif oder Prepaidtarif abgeschlossen.

Ja was denn nun? Du solltest schon wissen, was du abgeschlossen hast. Prepaid oder nicht? Sonst lässt sich die Frage schlecht beantworten.