Wenn man ohne Führerschein Auto fährt?

4 Antworten

Wie frägst du überhaupt sowas. Schwarzfahren ist das dümmste was du machen kannst. Die Speere wird dein kleinsten Problem sein wenn du bis zu einem Jahr Gefängnis bekommen kannst. Oder mal eine saftige Geldstrafe und glaub mir die wird sehr saftig sein. Falls du überlegst schwarzzufahren mach es einfach nicht das Risiko ist viel zu hoch heutzutage weil die Polizei Leute einf anhält weil die ganz genau wissen das manche schwarzfahren

Wenn man ohne Führerschein fährt, ist das eine läppische Ordnungswidrigkeit, die 10 Euro Bußgeld kostet. Anders sieht es bei Fahren ohne Fahrerlaubnis aus, damit begeht man eine Straftat.

KingDoge  07.05.2024, 12:49

Ich glaub er meint schon ohne fahrerlaubnis und das wird saftig das sag ich dir

Korrekt, mit Fahren ohne Fahrerlaubnis riskierst Du eine Führerscheinsperren, bei mehrmaligen Wiederholen dieser Straftat, kann Dir die Erlaubnis der Fahrgenehmigung auf Lebenszeit entzogen werden!

KingDoge  07.05.2024, 12:51

Ich glaub wenn sogar beim Fahren ohne Erlaubnis Freiheitsstrafen drohen ist das ein geringen Problem