wenn man jetzt tags so 6-7 stunden geschlafen hat weils zu heiss war und man nichts machen konnte / wollte was energie verbraucht..?

2 Antworten

Der Mensch braucht nur acht Stunden Schlaf. Schlafen kann man nicht auf Reserve. Zu viel Schlaf ist genau so ungesund wie zu wenig Schlaf. Es gibt da eine Faustregel: 8 Stunden Schlafen, 8 Stunden Arbeiten und 8 Stunden Freizeit.

LG von Manfred

123abcdef933
Beitragsersteller

aber die hitze hat gemacht dass ich sonkaputt war dass ich schlafen musste am tag

es war einfach zu heiss und so hab ich die wenigste energie verbraucht....

Ja schon ob du jetzt was körperlich gemacht hast oder nicht spielt keine Rolle der Körper muss ich trotzdem regenerieren.

123abcdef933
Beitragsersteller

ja aber dann brauch ich jetz weniger schlaf wenn ich auch tags geschlafen hab oder

123abcdef933
Beitragsersteller
@Singuli

ob ich hitze wohl schlecht aushalte wenn ich schlafen musste heute bei ca 33 grad?

oder meinst das kann normal sein und solche hitze den körper überfordern?

Singuli  31.07.2024, 20:56
@123abcdef933

Nee glaube ich nicht lass die Kleidung dann vielleicht einfach weg. Du musst am besten selber schauen wie es dir am wohlsten ist. Nachts ist die Temperatur auch nicht bei 33 Grad