Wenn man einen welpen hat

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er nicht stubenrein ist würde ich das machen, wenn der Teppich viel wert ist oder so :) Meine Freundin hat damals ihren Welpen nur in einen Teil ihres Zimmers gelassen, also, er durfte schon rumschnüffeln und so, aber die meiste Zeit war er eben dort zum schlafen und spielen.. dort hat sie dann Folie hingelegt damit es leichter weggeht wenn der Hund hinpinkelt :) weil ihre Eltern sehen das kritisch mit Hunden :P

Ja, es sei denn du hast Teppichboden drin. Gemäß den Gesetzen des Pechs machen Welpen Malheure grundsätzlich auf den Teppich. Nur wenn diese nicht vorhanden sind, begnügen sie sich damit, Spritzer am Sofa zu hinterlassen.

mit sicherheit ja. wen du die drin lässt kannste die danach endsorgen, die sind dann so voll von den verdaungsresten das es nicht mehr schön ist.

Nur wenn es sündteure sind ;)

Wenn der Welpe noch nicht stubenrein ist, dann schon.