Ab wann wieder spielen mit Welpen nach Schimpfen?

12 Antworten

Es ist ein Welpe. Vielleicht hat es sich bemerkbar gemacht und ihr habt es nicht gemerkt. Feste Gassizeiten sind wichtig. Mit dem Lappen knallen halte ich für keine gute Idee.

Blondylein1  15.09.2013, 10:21

Er weis nicht was er falsch gemacht hat. Ihr seid schon sicher das ihr einen Hund wollt? Weil mit schmussen allein ist es nicht getan.

Ich mein sorry, aber das geht ja mal gar nicht!!!!!!!

Es handelt sich um einen Welpen und da muss man nun mal schnell gehen ansonsten geht schon mal etwas daneben.

Ihn unterbrechen und streng "nein sagen" ist ja ok und dann schnell raus, aber eine KNALLEN? WEGSPERREN?

Ich würde Euch empfehlen euch einen guten Trainer zu suchen! Nicht wegen dem Hund, sondern damit IHR lernt richtig mit ihm um zu gehen.

Außerdem wie schon geschrieben sollte der Hund schon richtig spazieren gehen!

Warum habt Ihr nicht den Rat befolgt und ihn zurückgegeben?

Ihr schimpft, obwohl Ihr nicht aufgepasst habt. Ihr sperrt ihn aus und versetzt ihn so in Angst.

Ihr habt scheinbar noch nicht einmal ein gutes Erziehungsbuch gelesen.

Das kleine Teilchen tut mir leid.

ib bitte bitte den kleinen und ab.in gute hände die wissen wie man mit ihm umgeht. was wolltest du erreichen? er VERSTEHT es nicht wenn du ihn schlägst und den haufen zeigst......und er versteht auch kein entschuldigen.es ist ein TIER!!!!! und da er welpe ist kann er sich nicht hundertprozentig kontrollieren beim geschäftmachen. es ist ein WELPE!! machst dud as bei babys auch? die windel zeigen und eine überziehen???was soll das!? ich platze hier gleich!!!! gib den hund ab! bring ihn zu mir ich nehm ihn.

Ich glaube einfach nicht mehr dass das reale Personen sind. Trotz dass diese Leute wissen was wir geschrieben haben und was wir wieder antworten werden, kommt prompt der nächste Klopfer.Ich fühle mich hier verarscht von GF, ganz ehrlich!

NoradieHexe  16.09.2013, 09:29

So "provokativ unwissend" kann echt niemand sein! Ich bin der gleichen Meinung!

fressmaschine  17.09.2013, 08:20
@NoradieHexe

Joah, daher auch mein ELKE-ist-wieder-on-tour-Gefühl...

Das wird doch vom s..... gemacht...