wenn man eine spinne mit haarspray besprüht was passiert dann ..?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ja sein, dass deine Frage retorisch ist, aber du bringst vielleicht so manchen Idioten auf dumme Gedanken. Da frag ich mich mal wieder, nach welchen Gesichtspunkten der Support beim Löschen der Fragen vorgeht. Um deine Frage zu beantworten: sie sterben nicht. Sie merken sich den Sprayer, kommen Nachts zurück und stechen ihn in die Gladiolen (denk dir dazu deinen Teil)

dresdenlove
Beitragsersteller

oh daran hab ich nicht gedacht wolte es nur mal wissen ..war neugierig ..^^

was echt ..?? lol dann macht den das ja garnicht viel aus ..^^

Ist bestimmt nicht schön für eine Spinne wenn man sie mit einem Haarspray ansprüht einfach Papier nehmen und sie raus an die Frische luft tun.

T I E R Q U Ä L E R

dresdenlove
Beitragsersteller

DH ..

es war auch nur eine frage wie oft denn noch ..??

Dann kann sie sich Locken drehen und diese "zementieren" für's nächste Date