Wie lange dauert es bis eine Spinne von Haarspray stirbt?

3 Antworten

du musst dich nicht schlecht fühlen den spinnen fühlen nichts. und haben kein bewustsein. und in zukunft keine gnade mit dem feind

Von Experte SonjaLP1 bestätigt

Wie lange genau es dauert, kann ich dir nicht sagen, aber du hast ihr jedenfalls - leider - einen wahnsinnig qualvollen Leidensweg bis zum Tod erbracht. Sie ist nun bewegungsunfähig durch die Verklebung des Haarsprays, die auch ihre Atemwege betrifft - heißt, die Spinne wird ersticken. Da solltest du dich auch schlecht fühlen.

Für die Zukunft besorg dir doch einfach einen Insekten- bzw. Spinnen-Lebendfänger.

Wahrscheinlich ziemlich lange. Wie lange genau, kann man nicht sagen.

Wäre einfach drauftreten nicht etwas humaner beim nächsten Mal, wenn du sie schon killen willst?