Ist die Spinne tot?

3 Antworten

Oh Mann,.mach das nicht mehr mit dem Haarspray, die Tiere leiden total und es ist unnötig.

Das habe ich früher auch gemacht und ja.

Die Spinne wird verklebt sein, je nachdem wie stark dein Haarspray ist, sie wird wahrscheinlich daran sterben.

Sehr wahrscheinlich nicht. Sie versteckt sich.

Nimm dir Silikon bzw. eine Heißkleberpistole und kleb die Lücke zu. Dann hast du ganz sicher keine Probleme mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leeni54321
Beitragsersteller

Aber sie kann im gesamten Türrahmen rum krabbeln und auch raus krabbeln. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. Mein Türrahmen ist nicht so ganz an der Wand und dadurch ist dort nunmal eine Lücke wo die Spinne es sich gemütlich macht.