Haarspray gegen Spinnen?
Hey. Ich wollte mal wissen ob es wirklich stimmt, dass man Spinnen mit Haarspray töten kann? Mir wurde gesagt, dass ich es auf die Spinnen sprühen muss und dann sterben die, stimmt das?
Könnte man dann theoretisch auch den Türrahmen mit Haarspray vollsprühen und dann geht da keine Spinne mehr drüber?
12 Antworten
sie sterben weil sie ersticken, da kannstes auch anzünden ist genauso qualvoll für die spinne. nimm nen dickes buch und mach schnell oder ein glas ein bierdeckel und nach draußen tragen, denn sie haben mehr angst vor uns als wir vor ihnen.
ja denke schon würde es aber nicht machen obwohl ich spinnen nicht mag sind sie auch lebewesen nimm sie doch auf ein blatt und bring sie nach draussen oder zerdrück sie dann ist es wenigstens kurz und schmerzlos aber lass sie nicht so verecken
Ich kille die dicken Spinnen oft mit Haarspray. Das Haarspray verklebt alles. Auf dem Türrahmen trocknet es aber sofort, das reicht nicht aus, um eine Spinne abzuhalten. Das Haarspray muss noch feucht sein.
ja also die spinnen kann man mit haarspray töten.. also ich benutz aber lieber schimmelmittel um auf die spinne zu sprühen... aber das mit dem türrahmen geth nicht wäre aber schön gewesen!! :)
Die Spinne muss soweit ich weiß /bzw es mache :D vollgesprüht werden. Die können sich halt nichmehr wirklich bewegen,und kleben zusammen.
Habs letzte Nacht mitm Schuster gemacht :) Und eigtl klappts immer ,aber den Türramen vollsprühen bringt denk ich nichts ?
Bzw wer will nen klebrigen Türrahmen O.O
Stell dir mal vor, Jemand würde das mit dir machen, wenn du mal nicht erwünscht bist!