Spinne mit Haarspray töten?

4 Antworten

Du müsstest die Spinne komplett mit Haarspray einsprühen. Damit verklebst du die Atemwege und sie erstickt. Du ruinierst aber auch ggf. die Wand und es stinkt. Außerdem ist es auch für deine Atemwege nicht super gesund.

Lass es. Stülp ein Glas drüber, schiebe ein Stück Pappe drunter und bring sie raus. Bringt dir nächste Nacht 3 Mücken weniger. Ist außerdem Tierquälerei. Aber kannst ja selbst mal testen und ein zwei Sprühstöße inhalieren.

Jo mach ich wenn ich eine entdecke. Da musst du aber ne Minute drauf sprühen stinkt wie sau und du musst danach lüften

Einfach drauftreten, dann ist die Spinne schneller tot, und du hast den Gestank vom Deo nicht in der Wohnung!