Wenn man dem Jugendamt nicht angibt das man z.B. Zeitungen austrägt(sonst ziehen sie 75% ab)ist es dann betrug?

3 Antworten

Das ist Betrug.

Hi, vermutlich wird es als Betrug gewertet. Das würde ein Gerichtsverfahren zur Folge haben, kein guter Einstieg ins Erwachsenenalter. Und das kann bedeuten, dass es einen Eintrag gibt ins Führungszeugnis. Das kann Dir viele Jobchancen verbauen.

Mach dass in deinem Interesse besser nicht.

Ja genau, das ist Betrug.

Twin123321
Beitragsersteller

Und weißt du was passieren könnte wenn ich es nicht angebe?

DerHans  01.05.2021, 17:55
@Twin123321

Mit einem Betrug in deinen Personalpapieren ist dir die Wirtschaft weitgehend verschlossen-

Oder denkst du ein Handelsbetrieb stellt einen Betrüger ein?