Wenn man bei Amazon was vorbestellt kommt es dann am Releas Tag oder später?

3 Antworten

Eigentlich müsstest du das dann an dem Tag ausgeliefert bekommen an dem es erscheint.

Eigentlich... mein Mann wartet heute auch schon den ganzen Tag auf die Lieferung eines Spieles

RandomKaktus
Beitragsersteller

Die größte Qual fur einen Mann. Auf ein Spiel warten... :D

Rockige  03.11.2015, 16:54
@RandomKaktus

Wenn man seit Monaten darauf wartet, dann kann ich es verstehen (Anno2205)

RandomKaktus
Beitragsersteller

Generell immer die Sache wenn man auf ein Packet wartet und lieferdatum xy versprochen wird und es nicht kommt :)

Es wird ein Tag vor dem Release losgeschickt so dass es am nächsten Tag im Briefkasten liegt ;-).

Auf den Tag genau, zumindest war es bei mir immer so.

RandomKaktus
Beitragsersteller

Ich hab halt einen Prime Acc und da wird einem Ja die lieferung innerhalb von 3 Tagen garantiert.