Amazon Vorbestellung,jetzt steht bei diesem Artikel"derzeit nicht verfügbar"Was nun?Kommt Lieferung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass derzeit keine Bestellungen angenommen werden. Wenn Deine Vorbestellung angenommen und bestätigt wurde, wirst Du die Lieferung auch bekommen.

JessePi
Beitragsersteller

Ok alles klar, das hört sich gut an. Danke

Das heißt wahrscheinlich, dass Amazon sein Kontingent verkauft hat und deshalb keine neuen Vorbestellungen mehr annimmt.

JessePi
Beitragsersteller

Hey Leute, Danke euch für die schnelle Antworten, Ihr seid super.