Spiel auf Amazon vorbestellt, aber nicht am Release-Tag gekommen - zurücksenden in Ordnung?

2 Antworten

Wenn du es noch nicht empfangen hast, kannst du die Sendung auch einfach ablehnen (falls sie denn ankommt). Sie geht dann zurück zu Amazon und du solltest den kompletten Kaufpreis erstattet bekommen.

Schau auch mal auf die Sendungsverfolgung bei Amazon, in der Regel gibt es da sowas wie "nicht mehr am Artikel interessiert".

Mit Glück liegt es eventuell beim Nachbarn, oder wurde ins Brieffach gestopft.

Sonst, kannst du das Spiel ungeöffnet wieder zurück schicken. Amazon ist da recht kulant, und einfach gestrickt.