Amazon Vorbestellter Artikel wird nicht versandt?

3 Antworten

Warten bis es ankommt - was sonst?

Wenn heute versandt wird, ist das Ding aber morgen bei dir. Also zu früh.

Abgesehen davon gehen in etwa 1 Stunde die letzten Pakete des Tages auf die Reise.

Wie Soll ich vorgehen?

Abwarten. Was sonst?

Laraik
Beitragsersteller

Da steht aber der versandtdatum heute ist

Lupulus  27.09.2016, 22:07
@Laraik

Abgesehen davon gehen in etwa 1 Stunde die letzten Pakete des Tages auf die Reise.

Ernste Antwort jetzt?

Warten , kann sein das du vielleicht nicht der einzigste bist der das bestellt hat , und die Stückzahl an die die vor dir die Sache gekauft haben erstmal raus muss , ich würde sagen warte mal bis morgen der Amazon Support läuft ja nicht weg kannst sie ja immer noch anschreiben.

Ausserdem hat der heutige Tag noch 2 Std 5 Min und 10 Sek.