Wenn Mädchen immer mit jo antwortet, heißt das man ist in der friendzone oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

9 Antworten

Nein

Ein "jo" ist nicht definiert. Das heißt, jeder kann es anwenden wie er/sie lustig ist. Du kannst also alles hineininterpretieren, was Du möchtest.

Besser ist es, Du fragst sie selbst, denn sie weiß, was sie wann sagt und wie sie es meint.

Am besten ist es, Ihr trefft Euch öfter persönlich. Da kannst Du ganz schnell erkennen, wo Du stehst.

Nein

Nicht immer. Jedes Mädchen verhält sich auch anders. Zudem kann man beim Schreiben vieles missinterpretieren.

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Jo heißt du bist ihr egal, so sehe ich das. Interpretiert hätte ich das " du kannst mich mal". Zu meiner Zeit hätte man ja ja gesagt, die Bedeutung ist die gleiche. Sie will nichts mit dir zu tun haben und bist ihr lästig.

Ich aber nur meine Meinung

Nein

Nein, ich schreibe das, egal wie ich zu den Leuten stehe, auch öfter mal. An dem einen Wort kann man das sicher nicht festmachen.