Warum antwortet sie mit jo?
Ich kenne sie schon etwas länger vom sehn und freundesgruppe aber zsm haben wir nichts zutun aufjedenfall schreiben wir seid paar Tagen und am ersten Tag schrieb sie mir "gute nacht" darauf hin schreib ich auch "gute nacht" aber jetzt schreibe ich ihr gute nacht und von ihr kommt ein einfaches "jo" das wars heißt das, dass sie keine interesse an mir hat oder was?
2 Antworten
Frag sie einfach mal wieso sie neuerdings mit "Jo" antwortet. Evtl hat sie ja eine amüsante Begründung dafür. Man sollte deswegen auf jeden Fall nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.
Sie lacht mich auch an aber sie schreibt so kalt könnte man sagen
Ja wie bereits geschrieben. Wahrscheinlich hat sie kein Interesse auf mehr mit dir als nur Freundschaft oder Bekanntschaft
Ja ist nicht so nice wenn ich dabei bin starke Gefühle zu entwickeln
Ja aber dafür kann sie doch nichts. Lol. Hat mit "nicht nice zu sein" also nichts zu tun. Zudem wie lange kennt ihr euch denn bereits? Ihr schreibt doch erst seit ein paar Tagen. So schnell bereits starke Gefühle zu entwickeln wie du schreibst, deutet eher daraufhin das du dich in sie hineinsteigerst.
Ok. Aber ich würde einfach etwas zurückschrauben an deiner Stelle. Mich nicht zu sehr auf sie versuchen zu fokussieren. Einfach um dich vor einer möglichen Enttäuschung ein wenig zu schützen.
Vielleicht hat sie sich vertippt oder sie mag es einfach jo zu schreiben.
Man muss ja nicht immer so formell sein und es ist doch gut wenn sie gechillt mit dir spricht.
ich trau mich auch nicht jemandem gute nacht zu sagen auf den ich crush hab
Überdenk nicht alles. Wenn sie auf dich steht wird sie es früher oder später sagen
Ja aber das ist jetzt schon das zweite mal also hat sie wohl keine interesse an mir???
Du musst mal deine Denkweise überdenken. Sei selbstbewusst und sei auch einfach du. Verändere dich für niemanden weil das macht dich zum Lügner.
kannst du eigentlich einfach herausfinden warte darauf, ob sie dir auch Gute nacht schreibt wenn du es nicht zuerst geschrieben hast(könntest dann darauf mit Jo antworten und gucken wie sie reagiert)
Hm ja