Neues Mädchen weil man in Friendzone steckt?

3 Antworten

Rede mit deiner besten Freundin sie wird dir nicht den Kopf abreissen

Neverlandx3  09.07.2021, 23:05

Meistens beruhen die Gefühle auf gegenseitigkeit bei besten Freunden nur das sich keiner traut was zu machen, springt über euren Schatten jungs Und macht, redet!

Neverlandx3  09.07.2021, 23:09
@Momisjames44

Genau nur mut und lass dir nichts von den anderen sagen, erzähl mir wies war aber sei gewarnt sie kann natürlich keine Gefühle haben für dich, da musst du dann natürlich gucken ob du das so weiter kannst.. Aber lieber versuchen als nie zu wissen, sonst kann es sien das du irgendwann erfährst das sie auch welche für dich hatte und du dich ärgerst später

Momisjames44
Fragesteller

Aber wenn ich mir meiner besten Freundin für die ich Gefühle habe darüber reden würde das ich sie mehr mag als nur Freundschaft würde sie doch den Kontakt abbrechen oder? :(

Neverlandx3  09.07.2021, 23:06
@Momisjames44

Nicht unbedingt wenn ihr wirklich beste Freunde seid macht sie das nicht! Bin auch in so einer Situation, ich und er haben aber beide Gefühle füreinander entwickelt, spreche hier aus Erfahrung, er ist mir auch nicht davon gelaufen als er noch keine für mcih hatte und er wusste das ich welche hatte für ihn, aus besten Freund ne wird ganz oft ein paar und meist die schönste liebe von allen

Momisjames44
Fragesteller
@Neverlandx3

Also du bist ein Mädchen und kannst mir doch vielleicht sagen was das bedeutet:

Sie Schick mir Snaps mit Kuss Gesicht und Texten dazu, ich schick ihr natürlich auch Gesichts Bilder zurück (so kommunizieren wir am meisten)

Außerdem will sie mit mir zsm auf den Tanzkurs gehen.

Jedoch habe ich manchmal das Gefühl sie hat doch nur Freundschaftliche Gefühle 😑

Neverlandx3  09.07.2021, 23:11
@Momisjames44

Wenn Sie Kuss smileys schickt ist es schon ein guter Zeichen... Ich würde es trotzdem versuchen ihr zu sagen wegen Gefühle, ich schicke mein bff auch immer & bin ja in ihn verliebt ❤️😘😍💖🥰

Momisjames44
Fragesteller
@Neverlandx3

Danke wenn ich mich mit ihr das nächste Mal treffe mach ich es! :)

Neverlandx3  09.07.2021, 23:13
@Momisjames44

Versuch es drücke dir die 👍weiss allerdings nicht ob ich recht habe.. Aber viel erfolg hoffentlich 😇weil ich schicke zb nur meinen bff 😘keinen anderen sonst wegen Gefühle

auch mal nach anderen Mädchen Ausschau zu halten wenn ihr wisst was ich meine.

Wenn deine Freundin noch nicht in dich verliebt ist, dann wird das auch nicht mehr passieren, wenn sie sieht, dass du nach anderen Ausschau hältst, dann bist du irreversibel in der Friendzone.

Wenn sie bereits verliebt sein sollte, dann wird sie sich bestimmt sehr freuen, wenn du nach anderen Ausschau hältst.....

So einen Ratschlag kannst du nur von männlichen Freunden bekommen haben. Die dazu noch absolut nichts von Frauen verstehen.

Sie Situation ist natürlich eine andere, wenn du hier bereits aufgegeben hast. Dann ist Ablenkung angesagt. Dazu eignet sich "Ausschau halten"

hubmonia  09.07.2021, 23:22
Außerdem will sie mit mir zsm auf den Tanzkurs gehen.

Das ist sehr gut!! Das lass dir mal nicht entgehen. Da kann man sich durchaus näher kommen...

hubmonia  21.07.2021, 09:49

Herzlichen Dank an den Fragesteller. Wirklich sehr höflich....

Wenn ich dich wäre würde ich komplimente ihr geben und immer sehr nett sein, sie umarmen und so, wenn sie noch nichts will dann mache einfach so weiter...

Irgendwann umarmst du sie so etwa 10 sek oder länger, dannvermutet sie vllt etwas

Wenn sie nichts sagt, dann drehe deinen kopf richtung ihre haare oder sowas bis sie auch etwas süsses tut... Und schon hast du sie