Was haben alle gegen die Friendzone?

5 Antworten

Es geht dabei nicht um Freundschaften. Friendzoning ist es wenn jemand mit jemanden befreundet ist der eigentlich mehr von einem will.

Sprich: einer will Freunde sein. Der andere will aber ne Partnerschaft.

Und das ist eine unschöne Konstellation.

Wenn beide Freunde sein wollen hat das mit der friendzone nichts zu tun.

Jeder muss selbst wissen, wie er findet und was für ihn das Beste ist. Was andere hier denken, ist irrelevant.

Friendzone bezieht sich auf eine rein platonische Beziehung zwischen zwei Personen, in der sich eine Person eine romantische oder sexuelle Beziehung wünscht, die andere aber nicht. Erstere befindet sich dann in der Friendzone.

Wikipedia

Damit sollte klar sein was "alle" dagegen haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja wenn du aber auf jemanden stehst und mehr willst ist es nicht so toll nur ein Freund zu sein ^^

Andersrum auch nicht, du denkst jemand ist dein Freund aber eigentlich will er nur mit dir ins Bett ..

Naja. Viele Freunde sind nicht zwangsläufig auch richtige Freunde. Ich hab lieber wenige, dafür richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ellly4
Beitragsersteller

Ich hab lieber viele :)

emyness  10.12.2023, 15:03
@Ellly4

Bist du dir denn sicher, dass es alles echte sind und du immer auf sie zählen kannst, egal wie es dir geht? Denn das macht richtige Freunde aus.

SpookyBatwing  10.12.2023, 15:08
@Ellly4

Wie viele davon kommen denn, wenn du sie um 3 Uhr nachts dringend brauchst?

tanztrainer1  10.12.2023, 15:25
@SpookyBatwing

Als ich mal wirklich Hilfe brauchte, waren es ausgerechnet diejenigen, von denen ichs am aller wenigsten erwartet hätte, dass sie mir helfen. Meine eigene nächste Verwandtschaft war dagegen ein Totalausfall.