Warum neckt ein Mädchen zurück wenn sie höchsten in der friendzone haben will?

5 Antworten

Was für eine Vorstellung hast du denn von Freundschaft? Auch Freunde necken sich. Denkst du die ganzen schönen Dinge seien romantischen Beziehungen vorbehalten?

Auch Freundschaften sind wichtig und schön. Wenn du das nicht verstehst, und weiter auf eine Beziehung hoffst, anstatt einer schrecklichen Freundschaft, brich einfach den Kontakt ab.

Warum ist necken nur erlaubt wenn man eine Beziehung oder Sex will? Ist doch völlig normal unter Freunden.

Normale Kommunikation und Spaß gehören zu jeder Art von Beziehungen, nicht nur außerhalb der "friendzone". Versuche das ganze nicht zu overthinken und dich nicht reinzusteigern, das ist völlig normaler Bestandteil von sozialem Zusammensein und nicht unbedingt etwas, das mehr als Freundschaft bedeutet.

Wer sich neckt der liebt sich, sagt ein altes Sprichwort. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen