Wurde gekorbt, bin jetzt in der friendzone, kann ich aus der friendzone raus und mit ihr zusammenkommen ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach so kurzer Zeit würde ich sagen Nein. Aber das kommt sehr auf sie drauf an... Schreibe einfach weiter viel mit ihr und bleibe am Ball. Manchmal ist auch eine Freundschaft besser als eine Beziehung.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OLDO1975  21.07.2020, 14:42

Ja ja , nur traurig wird es, wenn die Eier kochen und sexuelle Phantasien für das Mädel hat. Dann wird es hart und erfordert entweder starke Disziplin oder Kontaktabbruch