Wenn Jesus wieder da ist würdet Ihr es scheiße finden wenn Er schweigt?

6 Antworten

Das ist eine fiktive Figur die von extrem verwirrten Menschen damals erfunden wurde ! Fakt ist es gab sie nicht, und eine Figur die es niemals gab kann logischerweise also auch nicht zurück kommen ;-)

Wenn er "wieder" da ist... Ich kann dir ehrlich sagen, dass es mir völlig egal ist.

Nein würde ich nicht.

Aber wie viele geben sich schon für Jesus aus, man kann ihn doch gar nicht wirklich erkennen.

Viele sitzen in einer Anstalt und sagen, sie wären Jesus oder Gott.

Jesus schweigt nicht.

Ich kannte einen der vielen Jesusse persönlich, ich habe knapp zwei Jahren mit ihm gedient bevor ich versetzt wurde. Mit dem légionnaire 2°cl Jesus Garcia, Mexikaner. Märchenjesusse aus semitischen Märchenbüchern können nicht zurück kommen da sie nie da waren