Ist der Sohn Gottes Jesus bei Frauen begehrt?

5 Antworten

Guten Tag

Können ist kein muss

Schönheit ist eine Illusion

Denn nur weil ich jemanden attraktiv finde heiße es nicht dass andere es auch müssen

Ich bin mir sicher dass es da Geschmäcker verschieden sind Frauen gibt die ihn begehren aber das trifft nicht auf alle zu auch spielt der glauben ebenfalls eine Rolle

Wohl eher nicht.

Wenn man bedenkt, aus welcher Region er stammt, war er dunkelhäutig, hatte schwarze, krause Haare und eine Hakennase - also so der Typ iranischer Terrorist.

🦈

Ist der Sohn Gottes Jesus bei Frauen begehrt?

Ja. Aber selbst da/nn denken sie an einen anderen: „Oh Gott“

Vor allem Nonnen stehen darauf, die "Braut Christi" zu sein.

Glaube er setzt einfach seine Kräfte ein und macht so dass die auf den stehen.

So wie ObiWan Kenobi.