Wenn jemand euch anspuckt was tut ihr?

DanielHall948  19.10.2024, 14:30

Ein paar auf die Fresse hauen , das ist wirklich eklig sowas

Inkognito-Nutzer   19.10.2024, 14:32

Du sagst es!!

9 Antworten

Früher habe ich mir sowas gefallen gelasst. Ich habe mich nicht gegen die Mobber ernsthaft gewehrt, heute wäre jemand der mich angreift eventuell im Krankenhaus.

Ist mir noch nie passiert, aber Anspucken ist schon sehr heftig. Da würde ich vermutlich emotional ziemlich hochfahren. Ich denke, wenn man auf solch eine Attacke mit einer ordentlichen Backpfeife reagiert, wird das kein Richter verurteilen.

"Danke.

Deine DNA habe ich jetzt, und gehe damit umgehend zur Polizei."

Jedenfalls, wen ich gut drauf bin....

Vgl:

https://www.bussgeldkatalog.net/anspucken-koerperverletzung/

Wenn ich 'schlecht drauf bin, könnte es sein, dass ich mir eine Anzeige einhandle.

Daraufhin wird der 'Spucker nach meiner Reaktion hin in unserem Klinikum landen.

Und dort habe ich als mittlere Führungskraft in der Uniklinik erst recht die Möglichkeit ihn gebührend zu behandeln, oder behandeln zu lassen ...

^^

Inkognito-Nutzer   23.09.2024, 09:38

👍🏻👍🏻

Der spuckt dann vermutlich direkt nochmal, aber deutlich rötlicher

Den gesamten Arm in ihn hinein schieben und ihn als Handpuppe benutzen.

Chrisraz  23.09.2024, 09:35

Oje.... wo geht die Hand rein? 🤌