Welches dieser süßen Monster hättet ihr am liebsten in eurer Wohnung?

3 71%
1 21%
2 7%

14 Stimmen

5 Antworten

Hätte ich sogar gerne als Haustier, damit andere Hunde angst bekommen und deren Besitzer...

Vermutlich den, ansonsten würde ich meine super neugierige Nachbarn noch zu Tode erschrecken, das will ich ja nicht ;).

Ich würde den wählen, der das beste Bild bei den Kleinanzeigen abgibt und ihn gegen kostenlose Abholung ohne Rückgaberecht abgeben - also Bild Nummer drei.

Diesen vermutlich.^^