Wenn im Hermes Paketshop was für meine Frau ankommt, darf ich es dann abholen oder muß sie das persönlich machen?

2 Antworten

Bis auf ein paar Große Versandhäuser (Otto, About You, Sheego, Baur, C&A, I´m Walking, Quelle Deutschland, Alpenwelt, Sport Scheck, Frankonia, Lascana) geht das mit einem Vollmachtsformular.

kannst das hier runterladen: https://www.myhermes.de/service/vollmacht/

Der Padea Aufdruck ist für dich irrelevant (packt der Paketshop drauf für deren Dokumentation). Du brauchst für jede Sendung ein neu ausgefülltes Formular.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

bei DHL brauchst ne Vollmacht, wird vermutlich bei Hermes auch so sein.

ich meide generell Firmen, die mittels Hermes versenden