Wie lange dauert es bis eine sendung im Paketshop ankommt?

Uup115  16.11.2023, 21:27

Wie lange hat es danach noch gedauert? Hast du das Paket im Paketshop abgeholt? Wurdest du benachrichtigt ab wann das Paket zum Abholen bereit liegt?

Larix123
Fragesteller

Das Paket wurde 3 Tage danach nochmal zugestellt.

1 Antwort

Die Sendung muss ja schon bei Dir in der Region sein, wenn es Zustellversuche gab. Bei Hermes ist das (leider) so, dass die es mehrfach versuchen zuzustellen, bevor es in eine Filiale geht. Am besten direkt in eine Filiale zur Abholung umleiten in der App. Das ist der schnellste Weg, wie Du an Deine Sendung rankommst, wenn ein Ablageort nicht möglich ist.

Larix123
Fragesteller

Also beim ersten mal war es so das wir nicht anwesend waren. (Die Zeiten sind leider so doof)

Darauf hin habe ich es zu einem paketshop umgeleitet weil es hier keine Hermes Filiale gibt sondern nur Paketshops.

Ich weiß nicht ob sie es bei uns immer wieder versuchen zuzustellen durch klingeln aber wenn es zu einem Paketshop gebucht wurde - das auch erfolgreich war, warum dauert das dann so lange?

Seit dem 6.5 steht das es in der Zielregion angekommen ist. Aber nicht das es in Zustellung ist...

Dorfkind63  10.05.2023, 10:39
@Larix123

Du hast eine Hermes Sendung an einen DHL Paketshop umgeleitet?

Larix123
Fragesteller
@Dorfkind63

Nein Hermes Paketshop, sogesagt in einem Laden wo man die Lieferungen hinliefern lassen kann.