Wenn ihr zunehmt, wo nehmt ihr als erstes zu?

3 Antworten

Bauch. Das habe ich gemerkt Vorallen beim Psychopharmaka Dreck wie Trimipramin. Wo ich schlafpatient war. Zum Glück nehme ich nichts mehr bin schon mit 3 bis 4 Stunden Schlaf glücklich und bin dann schon der König seit Jahren so und lasse mich aus Routine alle 6 Monate beim Arzt durchchecken alles top. Speck von Tabletten bekommt man echt schwer wieder los hilft nur Diät und viel Sport. Jetzt bin ich zufrieden 1.85 m Größe 70 bis 80 kg schwankt es .

Als erstes nehme ich am Bauch zu!

Und dann an den Hüften!

Hernach an den Beinen und Armen

und am Oberkörper mit Busen!

Und schließlich im Gesicht!

Und genauso nehme ich auch ab!

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Lebensstil- + Ernährungsänderung verlor ich 53 kg

ich weiß es nicht, da ich noch nie zugenommen hab