Nehmt Ihr Aussagen im Internet wie ,,Ich werde dich finden!" ernst?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

4 Antworten

Nein

Hi Alchemist1900,

Es kommt immer auf den Kontext an.

Je nachdem würde ich es ernst nehmen, Angst davor haben, darüber lachen, oä.

An sich würde ich sagen, ist eine solche Aussage eher scherzhaft, zumindest kommt sie bei mir so an. Aber, wie schon gesagt, es kommt darauf an in welcher Situation so was gesagt wurde und von welcher Person, ob ich einschätze, dass sie eine Person ist, die das ernst meint oder eben nicht.

Ich denke, dass wenn jemand das wirklich vorhaben würde, würde er es anders formulieren oder gar nicht erst sagen.

Es sei denn, derjenige will mir drohen und mir Angst machen (aus welchen Gründen auch immer).

So aus dem Stand heraus ohne mehr Infos würde ich einen solchen Satz nicht ernst nehmen.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nein

Hi Alchemist1900

Kommt darauf an, was vor diesem ,,Ich werde dich finden" war und wie ich diese Person, die das geschrieben habe dadurch einschätzen würde. Aber würde ich jemanden finden wollen würde ich das vielleicht nicht so schreiben und ankündigen... Generell kann ich so etwas nicht ernst nehmen, aber wie gesagt: Kommt ganz darauf an, was vor diesem ,,Ich werde dich finden" war und wie ich diese Person, die das geschrieben habe, dadurch einschätzen würde.

LG Laurimatecacy

Nein

So viel Zeit und Geduld um mich ausfindig zu machen, haben die meisten Leute gar nicht.

Nein

Das ist nur Bla, Bla, Bla ... Leute die mit Dir persönliche Probleme haben, drohen nicht sondern stehen irgendwann vor Dir!

Alles andere ist warme Luft 💨