Tag und Nachtcreme – nehmt ihr sowas noch?

7 Antworten

Ja, da bei mir mit meinen 53 Jahren die Falten immer mehr und tiefer werden und meine Haut wird durch die Wechseljahren auch trockener, da muß ich etwas mehr auf die Pflege meiner Haut achten.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Nö, ich nehme eine relativ fettige Creme und gebe da am Tag nicht so dolle viel drauf.

Ich bin da auch relativ sparsam- ich bestell mir einen riesen Pott.

der landet dann im Kühlschrank und ich fülle immer so kleine Töpfchen ab.

und zwar nehme ich Linola Fett-( jetzt kommt der große Aufschrei, das ist keine kosmetische Salbe, keine kosmetische Creme...) ☺️.

ich finde sie trotzdem toll.

Margita1881  13.07.2024, 12:50

Ich schreie nicht auf, Linola Fett benutzte ich frühe auch mal, die ist wirklich sehr gut.

Könnte ich mal wieder holen:)

meivolga  13.07.2024, 12:54
@Margita1881

Und ich habe dann im Kühlschrank tatsächlich, ich glaube, das sind 750 g, so einen großen Pot drin. habe ich ja schon geschrieben. wo ich immer abfülle(Amazon). Ich liebe es und man kann es auch als "Labello" BENUTZEN.PS jetzt habe ich tatsächlich erstmal meine Frage lesen müssen, äh meine Antwort lesen müssen, bezüglich des Aufschreiens-- kurzes Gedächtnis, hahaha. 🙄

Margita1881  13.07.2024, 12:56
@meivolga

Das mit dem abfüllen ist gut.

Ich glaube, Linola Fett kennen nicht sooo viele Menschen, deshalb schreit auch niemand:)

Morgens Sonnenschutz, abends Feuchtigkeitscreme, da ist es mir egal, ob es Tagescreme oder Nachtcreme ist.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nicht täglich (war noch nie ein guter Cremer 😅) aber ja, ich nutze die Tages- und Nachtcreme von der Neutrogena HydroBoost-Serie. Das ist bisher die einzige Serie, die bei mir einen erkennbaren Effekt hat, keine fettige Haut hervorruft und dennoch ohne Probleme vertragen wird.

Ja, sowohl für den Tag wie die Nacht. Sonst aber nichts.