Wenn ihr in eurer Vergangenheit eine Sache ändern könntet welche wäre das?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre im Kindergarten schon mehr aus mir heraus gekommen und hätte sicher wenigstens ein oder zwei Freunde gefunden, die ich vielleicht bis in die Schule und dann auch aufs Gymnasium behalten hätte. Ach, was wäre ich glücklich. Ich wäre jetzt nicht immer so aleine.

Da gibt es eine Person, auf deren Begegnung ich im Nachhinein gerne verzichtet hätte .

Ich habe mal den Kopf geschüttelt als mir ein Bier angeboten würde. Könnte ich nur noch mal zurück ...

Vieles, aber dann wäre mein leben wahrscheinlich ganz anders verlaufen und wer sagt das es besser gelaufen wäre? Oder das ich meine freunde getroffen hätte? Oder über haupt alles was ich heute liebe?

Also es gibt viel was ich theoretisch gerne ändern würde, könnte ich es würde ich es aber wahrscheinlich trotzdem nicht machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach!

Dass ich nie in eine Krankheitsangst hineingeraten wäre.

we2dream  01.07.2024, 07:07

Möchtest Du wirklich heraus aus dieser Not ? Wieviel würdest Du dafür tun ? Glaubst Du an Seelen ? Du bist auf dem Weg der Heilung, weil Du den Sinn hinterfragst. Übrigens denke ich, dass es für Seelen unwichtig ist, wie alt der Körper ist, in dem sie gerade sind. Ich kenne Beispiele, wo sich junge Menschen (junger Körper) sehr gut austauschen mit alten Menschen im Rentenalter (alter Körper) Sie müssen sich ja nicht berühren, sondern nur kameradschaftlich kommunizieren.