Was würdet ihr verändern wollen, wenn ihr in die Vergangenheit zurückreisen könntet?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Persönliche Entscheidungen in meinem Leben ändern 68%
Historische Ereignisse beeinflussen bzw. ändern 16%
Die Vergangenheit unverändert lassen und nur beobachten 16%

4 Antworten

Historische Ereignisse beeinflussen bzw. ändern

Wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte, und dort den Zauberstab von Harry Potter benutzen könnte, würde ich die Erfindung des Ackerbaus verhindern und damit alle Probleme, die wir heute haben. Es gäbe keine Überbevölkerung, kein Artensterben, keinen Klimawandel, keine Umweltverschmutzung und so weiter.

Historische Ereignisse beeinflussen bzw. ändern

Ich würde im Westen geboren sein wollen und nicht in der DDR der 70er. oder es hätte die Teilung nie geben dürfen.

Persönliche Entscheidungen in meinem Leben ändern

Ich glaube, ich hätte bestimmte Dinge in meinem Leben anders gemacht.

Mvh 🙂

Persönliche Entscheidungen in meinem Leben ändern

Meine Eltern dazu bringen, auf Kinder zu verzichten.