Was würdest du deinem Vergangenheits-ich raten, wenn du in die Vergangenheit reisen könntest?

15 Antworten

Gleich eine handwerkliche Lehre zu machen anstatt jahrelang mit Schule, wo man eh nur wie der letzte Dreck behandelt wird zu vergeuden.

Im ersten Moment würden mir viele Dinge einfallen die ich mir raten würde, doch bei längerem Überlegen bin ich für mich zu dem Entschluss gekommen das ich mir selbst keine Ratschläge oder Tipps geben würde. Einfach aus dem Grund da alles was ich bis zum heutigen Tag erlebt habe und ede Entscheidung die ich getroffen habe, haben mich zu meinem jetzigen Ich gemacht und das ist auch gut so. Klar es wäre geheuchelt zu behaupten alles was ich getan habe war absolut die richtige Wahl und ich bereue nicht, ganz im Gegenteil sogar! Am liebsten würde ich so viel ändern wollen aber gleichzeitig weiß ich das genau diese Sachen mich jetzt ausmachen. Allerdings ist das alles meine Meinung zu mir selbst und jeder kann sich seine eigene Meinung dazu bilden. Also wenn ich wirklich eine sache an mein vergangenes ich sagen müsste wäre es: Mache genauso weiter wie bis her.

Der amerikanische Mega-Star CHER würde Folgendes empfehlen:

  • Gesunde Ernährung
  • Ausreichend Schlaf
  • Und gegebenenfalls chirurgisch nachhelfen.

Das würde nich gehen weil wenn die Relativitätstheorie von Albert Einstein richtig ist würde es die Raumzeit zerstören wenn du dir selbst in der Vergangenheit begegnet dan du bist ja dan zur gleichen Zeit zweimal am selben Ort und das soll nicht funktionieren

Alter, ich würde mir sagen, sei nicht so hart zu dir selbst, Mann. Genieß das Leben mehr und mach dir nicht so viele Sorgen über die Zukunft. Nutze jede Chance, die sich bietet, und vergiss nicht, auch mal Spaß zu haben. Und hör auf, so viel Energie in Leute zu investieren, die dich nicht schätzen.