In welchem afrikanischen Land würdet ihr Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ägypten 32%
Ein anderes Land... 32%
Südafrika 19%
Madagaskar 13%
Tunesien 3%
Elfenbeinküste 0%
Ghana 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ägypten

In Ägypten war ich schon zwei Mal und ich finde das Land sehr interessant. Vor allem die Geschichte und die Tempel und so. Also zum Beispiel haben wir im letzten Urlaub mehrere Tempel und Grabstätten besucht und das war sehr cool.
Auch wenn es mir im Sommer etwas zu warm ist

Ein anderes Land...

Botswana - kannte mal jemand, die dort mehrere Jahre gelebt hatte und mir wunderschöne Bilder gezeigt hat.

Ägypten

in Ägypten.

Ich würde mich persönlich und live mit der alt-Ägyptischen Mythologie - also Könige und Königinnen aber auch die Thematik der Götter und Pyramiden

auseinander setzen ,da ich diese Mythologie neben der Asiatisch bzw Japanischen aber auch der Chinesischen Kultur sowie der Griechischen sehr interessant finde.

Ein anderes Land...

Ich war da schon 🤷‍♂️, macht mich gerade alles nicht an. Ägypten ist extrem langweilig

--> Seychellen

War ich zwar auch schon mehrfach, aber finde ich spannender

Südafrika

Eigentlich überall, also in all den von dir aufgezählten Staaten. In Afrika würde ich Somalia, Sudan und Zentralafrikanische Republik wohl am ehesten meiden. Ebenfalls Äthiopien, Eritrea und den Tschad.