Wenn ihr alles haben könnt was ihr haben wollt, was würdet ihr nehmen?

9 Antworten

Glück. Ist nur eine Sache, rein technisch gesehen. Aber bringt halt ziemlich viel.

Meine Traumautos, einige Immobilien (wo ich viele davon vermiete) und viel Geld.

Lg

alles was ich haben möchte.
auto, neuen tv, boxen, spiele, bücher, klamotten, essen, gesundheit, tote freunde & familie, jahre, haus

laafd
Beitragsersteller

Nur eine Sache darf man haben

Vampy15  03.08.2024, 17:58
@laafd

da steht, wenn ihr alles haben könnt.
nicht von nur eins.

Unendlich Geld und Gesundheit klingt doch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laafd
Beitragsersteller

Nur eine Sache darf man haben

laafd
Beitragsersteller
@TheFireDrag0n

Dann ist das Multiversum in Gefahr und stürzt in sich zusammen

TheFireDrag0n  03.08.2024, 18:01
@laafd

Aber ich hätte unendlich Wünsche und könnte mir wünschen, dass alles relativ ist 🤔

laafd
Beitragsersteller
@TheFireDrag0n

Das Multiversum geht aber vorher schon unter, bevor du die Chance hattest etwas zu wünschen. Sry das läuft so nicht.

TheFireDrag0n  03.08.2024, 18:28
@laafd

Ach, dann zerstören wir halt das Multiversum. Sicherlich auch lustig😁

Längere Gesundheit und Leben. Vom Rest hab ich genug.