Welche Sportart perfekt beherrschen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Apnoe tauchen. Ich find tauchen so cool, hab aber keinen Tauchschein und mir geht wahnsinnig schnell die Luft aus

Basketball !

Ich spiele zwar schon gut .... aber erst 3 Wochen .... und da ich nächste Woche Mittwoch gegen 2 Spieler spielen muss die schon Jahre lang spielen wäre das sehr hilfreich .....

Lg

Hi,

ich würde Kitesurfen gerne perfekt beherrschen wollen. Oder Fußball, oder Ballett oder Paragliding, oder Schach.. kann mich nicht entscheidenxD

Aber am ehesten doch kitesurfen.

Du?

LG

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Judo oder Karate. Das kann man immer richtig gut gebrauchen. Was man kann, das kann man :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

xXHushXx  02.07.2024, 13:14

Weiß nicht wo man das gebrauchen kann. Die beste Defensive gegen irgendwelche Straßenkämpfer ist immer gutes Cardio Training. Warum sollte man es riskieren nen Messer in den Bauch zu kriegen?

Germanm777  02.07.2024, 13:04

Würde dann aber eher Richtung Muay Thai MMA Ringen BJJ gehen, ist effektiver

Nicht wirklich eine Sportart generell einfach die Beste Ausdauer zu haben ist für alle Aktivitäten von Vorteil