Welche Superkraft würdet ihr eher nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Zaubern 29%
Unsichtbarkeit 19%
Teleportation 19%
Anderes... 13%
Gedanken lesen 10%
Fliegen 6%
Die stärkste Person der Welt sein 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zaubern

Hey,

Eigentlich würde ich gerne fliegen können,aber wenn ich zaubern kann,kann ich doch theoretisch ALLES gefühlt oder nd? ;)

Kann dann alles unmögliche möglich machen haha.

LG :)

Gedanken lesen

Das würde mich echt reizen, zu erkunden, was andere Menschen wirklich denken, und wo da ein Widerspruch zu ihren mündlichen Aussagen besteht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HilfreicheTi7ps  03.11.2023, 16:23

Auf Dauer mehr Fluch als Segen, vertrau

Anderes...

Ein Handy mit einer Speziellen App(die nur ich sehen und wo nur ich draufgehen kann), die alles was ich in dieser Spezielle Notizbuch aufschreiben geschehen wird. Z.B

- Dieses Handy wird unzerstörbar.

-Ich kann überall im Universum atmen.

-Niemand Klaut dieses Handy

...

Zaubern

Schließt das nicht alle anderen mit ein?

Zuzanna123
Fragesteller

Ja schon haha würde es auch wählen

Zaubern

Da ist doch Zaubern die beste Option von allen, damit sind einem eigentlich keine Grenzen gesetzt ;-D. Ach wäre das schön, dann würde Schwarze Magie am meisten nutzen.