Wenn ihr absoluter Monarch eines fiktiven Landes wärt was würdet ihr mit eurem Land tun?

8 Antworten

ich hätte da mega viele übel gute ideen was ich machen würde:

  1. bestimmen dass jedes haus nich nur wasserleitung sondern auch ne bierleitung bekommt #freebier
  2. spinnen als haustiere illegal machen
  3. lehrern mehr geld bezahlen wenn ihre schüler gut in der schule sind und weniger wenn die schüler ständig schlecht sind
  4. (fast) alle drugs legalisieren 👍
  5. überall ubahn und bahnstrecken hinbauen lassen und 24/7 fahren lassen damit die leute nich taxi oder bus nehmen müssen weil sie nich autofahren können weil sie druff sind von den ganzen drugs
  6. 'young, wild and free' zur nationalhymne machen
  7. fragen über penisvergleiche illegal machen
  8. korea einnehmen und die welt von kpop-musik erlösen 🙌
  9. leute die sage sie schauen kein fernsehn weil da nur müll läuft und gucken dann aber auf netflix too hot to handle werden instant abgeschoben
  10. alle bei denens vom beruf her möglich is bekommen 2 wochen frei wenn gta 6 rauskommt 🔥🔥🔥🔥
  11. mitten in der hauptstadt eine 193m hohe king-noah-statue bauen lassen und daneben eine 185m hohe statue von meinem freund. der is zwar eigl grösser als ich aber dann muss halt der sockel von meiner statue bisschen höher sein
  12. in jeden gebäude muss mindestns 1 bild von mir hängen damit alle jeden tag sehn wem sie des alles zu verdanken haben 😌
yunusMaster1234
Fragesteller

Ausser 4 würde ich das alles auch machen

Noah8204  30.04.2024, 14:54
@yunusMaster1234

yaaa naja über nr4 kann man schon noch diskutiern was genau man da alles legalisiert oder nich aber des meiste zeugs is halt fr nichmal so risky wie alk und da kommen die meisten ppl ja auch ganz gut klar damit xD

yunusMaster1234
Fragesteller

Trotzdem, meine Meinung

Noah8204  30.04.2024, 14:58
@yunusMaster1234

okey seh ich ein aber des mit meinem bahnsystem kann man ja tdm umstzen weil des is ja auch allgemein voll praktisch 😁

Jnnsznxx  01.05.2024, 11:38
(fast) alle drugs legalisieren

Du hast doch neulich noch gesagt, du bist sogar gegen die Cannabis-Legalisierung 😂

mitten in der hauptstadt eine 193m hohe king-noah-statue bauen lassen und daneben eine 185m hohe statue von meinem freund.

Mach doch wenigstens gleich groß :)

Aber sind natürlich alles absolut brillante Ideen. Richtig und wichtig ☝️

Das Wappentier muss aber Pedro der Waschbär sein 🦝

Noah8204  01.05.2024, 13:18
@Jnnsznxx
Du hast doch neulich noch gesagt, du bist sogar gegen die Cannabis-Legalisierung

hab ja nur gemeint weil des zeugs jzt teurer is aber des problem wär in meim land nich weil mans ja eazy im laden kaufen kann oder eif selber anbaut soviel man will und so können dealer den preis nich bestimmen

Mach doch wenigstens gleich groß :)

Aber sind natürlich alles absolut brillante Ideen. Richtig und wichtig ☝️

ich weiss 😌

Das Wappentier muss aber Pedro der Waschbär sein 🦝

selbsverständlich is pedro des wappentier 🙌

Mir jemanden suchen, der oder die das Land besser regieren kann als ich. Hier in Deutschland würden mir z.B. dieser Schulz oder Schalz oder so ähnlich, eine Anna-Marie oder so und ein Habackuk oder so ähnlich einfallen. Dennen würde ich den Rotz über den Zaun werfen und sie damit beauftragen eine demokratische Verfassung zu erarbeiten. Dazu würde ich sie wenn das fiktive Land Deutschland wäre auf die Herrenchiemsee-Insel schicken, da steht ein schönes Bauwerk was dem ganzen einen würdigen Rahmen gibt.

Hoi ... da käme ich aus dem Entscheiden gar nicht mehr heraus ;-)

  1. Reduzierung der Bundeswehr auf 60.000 und Änderung des primären Aufrages von der Landesverteidigung hin zu Katastrophenabwehr
  2. Einstellung JEGLICHER Unterstützung (Finanzen, Waffen, Minition, Aufklärung, Personell etc) für JEDE Kriegsparteien, ausser Humanitärer Hilfe im Rahmen des Roten Kreuz
  3. Austritt aus der NATO, Gründung eines europäischen Verteidigungsbündnisses im Rahmen der EU
  4. Einführung einer direkten Demokratie mit AbstimmungsPFLICHT für jeden Bürger.
  5. Staatliche Finanzierung der Tafeln
  6. Einführung eines sozialen Pflichtjahres für JEDEN zwischen 18 und 30, mit der Möglichkeit, dieses auch in Bundeswehr, Polizei und Katastrophenschutz abzuleisten
  7. Finanzielle Förderung jedes Menschen, der einen Handwerksberuf erlernt, bis hin zur Meisterschule und zu Gründung eines eigenen Betriebes
  8. und noch vieles vieles mehr .............................
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Jnnsznxx  01.05.2024, 11:13

Wenn du ein soziales Pflichtjahr einführst und anschließend eine direkte Demokratie installierst, wird dein soziales Pflichtjahr aber höchstwahrscheinlich sehr schnell wieder aufgehoben, da davon auszugehen ist, dass die meisten Menschen wohl eher wenig begeistert wären von der Idee, dazu gezwungen zu werden, ein wertvolles Jahr ihres Lebens mit schlecht bezahlter Arbeit in Sozialeinrichtungen oder gemeinnützigen Organisationen zu verbringen. ;)

Es sei denn dein Volk darf lediglich über genau das entscheiden, was du ihr vorgibst und hat ansonsten keinerlei Möglichkeiten deinen Entscheidungen etwas entgegenzusetzen; was allerdings die eigentliche Idee einer Demokratie ziemlich ad absurdum führt. 😅

Knochi1972  01.05.2024, 16:50

Ich bin sicher, 3 und 4 würdest du nicht machen. 1 auch nicht, es sei denn, du machst 6 nicht.

Abdanken und die Republik einführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Es beschützen und verteidigen, um jeden Preis. Selbst mit meinem Leben.