Ihr erbt eine große Summe, das Erbe ist aber an einige Bedingungen geknüpft. Was macht Ihr?

Falls Euch die Geschichte irgendwie bekannt vorkommtt: Die Idee habe ich von einem alten Film, den ich mal gesehen habe: "Brewsters Millions" aus dem Jahre 1945.(Deutscher Titel: "Hilfe, ich bin Millionär"). Es gab davon auch ein Remake mit dem Schauspieler Richard Pryor. (Deutscher Titel: "Zum Teufel mit den Kohlen").

3 Antworten

Ich geh ins kino und kauf popcorn😂

in echt würd ich mir wharscheinlich nen mc claren oder ne g klasse oder so kaufen und den rest geb ich für nen bassverstärker/ nen neuen bass und auch eine erneuerung der instrumente für meine band mitglieder. Aber ich sag denen erst dass ich ihnen was gekauft hab wenn ich die 1 mio verprasst habe und mir die 10 mio gehören.

Ich buche einige Tage in einem Hotel.

Z.B.:

https://www.urlaubsguru.at/reisemagazin/das-sind-die-5-teuersten-suiten-der-welt/

Auszug:

1. Lover’s Deep Luxus U-Boot, St. Lucia
Das teuerste Hotel der Welt ist das Lover’s Deep Luxus U-Boot in St. Lucia in der Karibik. Es kostet um die 140.000€ pro Person und Nacht. Dafür habt ihr bei dieser genialen Unterwasser-Unterkunft einen eigenen Butler und Koch. Für das Geld bekommt man außerdem einen extravaganten Blick auf die gesamte Unterwasserwelt geboten. Traumhafte Aussichten genießt man entweder vor der karibischen Küste von St. Lucia oder bei einem versunkenen Schlachtschiff im Roten Meer.

Ich kaufe ein Haus und stelle Sexarbeiterinnen ein und den Rest verschwende ich für so viele Skippy-Bälle wie möglich