Würdet ihr für 10 Millionen Euro ein Jahr lang auf jegliche Kommunikation verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

12 Antworten

Ja

Auf jeden Fall, nur ein Jahr ist absolut machbar.

Dazu muss ich natürlich auch sagen, dass ich weder Frau noch (kleine) Kinder habe und meine Eltern sind ebenfalls fit. Ein Jahr lang abzutauchen oder wie auch immer das funktionieren würde, würde voraussichtlich kein Problem darstellen.

Auch psychisch gesehen bin ich zuversichtlich, dass ein einziges Jahr für mich kein Problem darstellen würde.

Ich müsste mich selbst dumm nennen, wenn es für 10 Millionen Euro nicht tun würde. Ich bin jetzt 34 Jahre alt. Vorausgesetzt, ich würde 90 Jahre alt werden, wären das immer noch knapp 180k pro Jahr.

Und dafür müsste ich nur ein Jahr lang auf Kommunikation verzichten, ich wäre nicht einmal in einem dunklen Keller eingesperrt oder sowas.

Ich könnte mich auf persönliche Projekte oder Hobbys konzentrieren oder sonst was machen.

Und natürlich würde es sich von selbst verstehen, dass ich dann nach dem Jahr erst mal einen ausgebe, dagegen hätte bestimmt auch niemand etwas 😉

Nein

Nein, das würde würde sich stark auf meine Psyche auswirken! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, würde ich nicht.

Nein

Auch das würde ich nicht mitmachen. Es gibt Menschen die mir viel zu wichtig sind um auf die Kommunikation mit ihnen zu verzichten.

Ja

Hi Kersl21,

Für 10 Millionen Euro auf jeden Fall.

Mit dieser großen Menge an Geld könnte ich so viel auf der Welt bewegen und so viel helfen... Da würde ich auch1 Jahr ohne Kommunikation aushalten.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁