Wenn ich zuhause bin, geht es mir psychologisch irgendwie schlecht?

3 Antworten

Habe auch das Problem dass wenn ich zuhause bin ich flashbacks habe und ich mich absolut schlecht fühle. Das was mir hilft ist Ablenkung wie neue Musik suchen oder bei Pinterest Bilder finden und zu planen wie ich mein Zimmer neu mache, aufräumen, mich um den Hund kümmern usw.. Versuche auch immer so oft wie es geht mich zu verabreden damit ich für meine Gedanken keine Zeit habe. Therapie wäre auch nicht verkehrt falls du nicht in Behandlung bist. Hoffe du findest einen Weg der dir hilft.

Bist du in Behandlung eines Psychiaters oder Psychotherapeuten? Dann solltest du mit dem mal darüber sprechen. Da scheint professionelle Hilfe notwendig zu sein.

Sich ablenken in diesem moment und in der wohnung irgendetwas machen, was dich interessiert.