Wenn ich seine/ihre Nummer habe, er/sie aber nicht meine - ist meine Whatsapp-Story bei denen drauf?

5 Antworten

Die Leute, die Dich immer noch gespeichert haben, obwohl sie mit Dir auch nichts mehr zu tun haben, die kennen wir nicht und können sie nicht einschätzen. Wenn Du aber einige von denen gelöscht hast, bist Du auf deren Handy immer noch mit Namen und Nummer zu sehen. Du löschst ja nur die Leute von Deinem Handy und nicht auch noch von deren Handy.

Wenn sie Dir nun was schreiben, bekommst Du nur deren Nummer dazu zu sehen.

Wenn Du diese von Dir gelöschten Nummern wieder hinzufügst auf Deine Kontaktliste, bekommt derjenige die Nachricht von Dir wie immer. Er merkt davon gar nichts, dass er mal gelöscht war.

Noch was, wenn ich von jemanden gelöscht wurde, kann ich sein Profilbild nicht mehr sehen. Kommt aber auf die Einstellung drauf an.

Habe ich Deine Frage richtig verstanden?

Ich fände es bei whattsapp grundsätzlich besser, wenn man einen kurzen Hinweis bekäme in diesem Fall.

Wenn Du ihn eingespeichert hast kannst du ja aus Sicherheit ihn einfach raus nehmen bei dennen die es sehen dürfen ! Geh bei deiner Story musste oben Datenschutz stehen und da kannst du dann die Leute rausnehmen bei dennen du nicht willst das die deine Story sehen !

Also soweit ich weiß siehst du die Story nur von denjenigen, die du auch eingespeichert hast. Die müssen dich also noch in ihren Kontakten drin haben. Aber SandyDM hat schon recht, ich räume keine Kontakte auch sehr selten auf

Die haben anscheinend immernoch deine Nummer.
Ich habe auch noch die Nummern von manchen Leuten, mit denen ich teilweise seit Jahren nichts mehr zu tun habe.

räums du denn deine Kontakte ständig auf? Also ich hab auch noch jede Menge Nummern von Leuten mit denen ich nix mehr zu tun habe

SoBrainwashed
Beitragsersteller

nicht wirklich🤔 aber ich hätte schon damit gerechnet, dass diese Personen mich nicht mehr drauf bei sich haben