Kann ich unbekannte Nummern/Personen auf WhatsApp mit einer Einstellung blockieren oder muss ich das mit jedem einzelnen machen?

2 Antworten

Hallo..Leider geht es nur einzeln.

Ich habe allerdings eine Anrufspam auf mein Handy die die Nummern direkt anzeigt ,und ich nur auf eine Taste drücken muss ,und dann wird die Nummer gesperrt und automatisch danach gelöscht.

Ist aber auch schrecklich,bekomme auch soviel Spamarufe zuletzt aus Ägypten 😭

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈

Leider bietet WhatsApp keine Option, um generell alle unbekannten Nummern zu blockieren. Du musst jede unbekannte Nummer, die dich belästigt, einzeln blockieren. ☹️