Whatsapp story nach Nummern wechsel nicht mehr vorhanden?

1 Antwort

Das kann an folgendem liegen:

Wenn du deine Nummer in WhatsApp änderst, bist du für deine Kontakte nicht mehr eingespeichert weil sie nur die alte Nummer gespeichert haben. Und da man Storys von anderen nur sehen kann wenn sie dich eingespeichert haben, könnte es daran liegen.

Wenn sie dich wieder einspeichern solltest du sie wieder sehen. Es ist aber glaube ich so dass wenn sie dich einspeichern nachdem sie was in die Story gepostet haben, dir das nicht angezeigt wird weil du eventuell zu dem Zeitpunkt nicht eingespeichert warst.