Nicht Abonnenten schauen sich meine Storys an?

6 Antworten

Dein Profil wird auch ohne Hashtags anderen Personen vorgeschlagen. Die klicken dann halt da drauf und schauen sich deine Story an, wenn sie auf deinem Profil sind. Das ist nichts aussergewöhnliches.

Sind es vielleicht Leute von Leuten die dir folgen oder Leuten von Leuten denen du folgst? Es können aber auch Bots sein.

Loris4565
Beitragsersteller

Manche ja und manche nein

Medina000  17.09.2021, 10:51
@Loris4565

Wenn es immer die gleichen sind, und es dich stört, dann kannst du sie aus deiner Story ausschließen. Wenn nicht, dann tippe ich eher auf Bots oder so. Wenn es Leute sind, die deinen Followern folgen, sieht man es ja auch nicht auf Anhieb, wenn du deinen Followern nicht zurückfolgst.

Also wenn es dich wirklich stört, kannst du in den Einstellungen auch einstellen, dass nur deine Abonnenten deine Stories schauen können

Könnte wegen Reiner sein.

Reiner Zufall.😀

Loris4565
Beitragsersteller

Schon klar, aber wie kommen die auf mein Profil?

Über die Suchfunktion.. die gucken nach Beiträgen für die, sie sich interessieren.. und gucken dann weiter was du noch so von dir gibst...