Meine Nummer wurde bei WhatsApp gelöscht, ich sehe aber dass die Person aktuell online ist?

3 Antworten

Ja, das kann sein

Tilli222  15.03.2021, 17:13

Habe auch status unter niemanden, aber andere sehen Trotz dem das ich online bin. Wurde aucz anscheint gelöscht.. und bei ihm sehe ich online nur kein bild

Ja, in den Einstellungen, kann man festlegen ob nur gespeicherte oder auch Fremde das Profilbild, Status oder zul. online sehen können. Ichbin der Meinung, dass du  diese Einstellungen unter Datenschutz findest.

Hallo,

Es hat nichts damit zutun,ob man deine Nummer löscht. Man kann Trotzdem den Zuletzt online stempel sehen.

Wenn die Person aber Unter Privatsphäre>zuletzt online> nur meine Kontakte aktiviert hat,kannst du den Zul. online Stempel nicht mehr sehen.

Wenn du aber bei Zuletzt online> Niemand Aktivierst,siehst du keinen stempel,und die anderen sehen auch  nicht deinen Stempel.