Wenn ich mir eine Fritzbox 7360 von EWE bei Ebay kaufe, ist die dann gebrandet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich sind (zumindest bei DSL-Boxen) keine Funktionen betroffen. Somit kannst du auch andere DSL-Daten eintragen sowie VoIP-Konten.

Einziger Unterschied wird (wie bei der 7362SL von 1und1) wohl bei der voreingestellten Einrichtung liegen, hier wirst du bei 1und1 direkt nach deinen 1und1-Daten bzw. dem Startcode gefragt, was du aber entsprechend überspringen kannst.

Nein, es kann lediglich sein das Anbieterdaten vorprogrammiert sind.

Man kann die aber trotzdem an einem anderen Anschluss benutzen.

Zur Not kann man auch das FritzOS Flashen.