Repeater-Funktion an Fritzbox 7360 freischalten?

4 Antworten

Kauf dir entweder einen vernünftigen Repeater, der auf mehreren Netzen funkt, oder aber einen einfachen Accesspoint.

Du kannst die Firmware hier (direkt von AVM) herunterladen.

http://download.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7360_v1/firmware/deutsch/

Über die Benutzeroberfläche der Fritz!Box kannst du die Firmware-Datei dann direkt einspielen (ohne Update-Suche) und installieren.

Wenn die Option auch mit der neuen Firmware nicht funktioniert, weiß ich es auch nicht. Normalerweise sollte die Funktion zumindest sichtbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Denke nicht aber du kannst dir einfach einen Repeater kaufen